schau dich in ruhe um

Online Schaufenster

In großen Schritten geht es auf Weihnachten zu, es wird immer dunkler, kälter und teilweise auch sehr regnerisch. Um nicht vor dem „blümchen“ warten zu müssen, um sich dann durchnässt und durchgefroren umzugucken, gibt es ab sofort das blümchen Online- Schaufenster als Video und Bildergalerie.

Das bedeutet:

Ihr könnt jetzt gemütlich von eurem Sofa aus „das blümchen“ besuchen und erkunden.

Es ist sozusagen ein erweitertes Schaufenster, welches ihr euch in Ruhe von zu Hause im warmen auf meiner Homepage angucken könnt.

Etwas gefunden?

Ihr verliebt euch in etwas aus dem Schaufenster?

Dann könnt ihr mir ganz einfach eine Mail schreiben und ich lege euch die Vase, Kugel, oder Kerze zur Seite. Auf Wunsch verpacke ich es euch auch gerne schon als Geschenk.

Ihr könnt es dann bequem am nächsten Tag während meiner Öffnungszeiten im blümchen abholen.

Viel Spass beim Stöbern ↓

Was darf es sein?

Schreibe mir einfach eine E-Mail mit allen Infos über das Formular oder den Button und ich lege dir das Produkt gerne zurück, damit du es im Laden abholen kannst.