Blümchen in bielefeld

Klein, aber mit viel Herz.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Der Laden hat mich gefunden – so sollte es sein. Mein kleiner Laden befindet sich direkt auf dem Verbindungsweg vom Siggi zur Fußgängerzone und bietet damit einen perfekten Start oder auch Abschluss Deiner Shoppingtour. Eine kleine grüne Oase inmitten der Stadt.

Ich habe den Laden mit viel Herzblut hergerichtet. Aus alten Gerüstbohlen entstand der Tresen und auch die Meisten anderen Einrichtungsmöbel sind selbst gebaut – getreu dem Motto „aus alt mach neu“. Die Einrichtung versprüht eine Mischung aus skandinavischen Lebensgefühl und meinen vielen, wilden Erfahrungen.

Ich sehe den Laden als mein erweitertes Wohnzimmer, es ist der Lebensraum für viele verschiedene Blumen und Pflanzen. Im Laden finden außerdem Einzelstücke und liebevoll ausgesuchte Wohnaccessoires ihren Platz, die dort darauf warten bei Dir ein neues zu Hause zu bekommen.

Hochzeit

Trauer

Schnittblumen

Wohnen und Schenken

Hallo. Ich bin Lisa.

Mit „ blümchen“ verwirkliche ich meine ganz eigene Blumenoase, in die ich alle herzlich einlade.

Ich komme ursprünglich aus Heidelberg und habe ganz viele, teilweise wilde, tolle und prägende Erfahrungen sammeln können, sowie meinen Meister gemacht. Von Nordrhein Westfalen, Bayern über Niedersachsen bin ich wieder hier in Bielefeld gelandet. ↓