Bestellen und mitnehmen/abholen oder to go

Die aktuelle Situation verlangt uns seit Monaten so viel ab und es wird gefühlt von Tag zu Tag anstrengender. Es bleibt uns nichts anderes übrig als das alles gemeinsam durchzustehen. Daher habe ich mich dazu entschieden „das blümchen“ in ein Kiosk umzuwandeln. 🙂 Um euch und uns zu schützen!

Das bedeutet: Ihr könnt eure bestellte Ware (Sträuße, Werkstücke, Pflanzen, etc.) in den Abholzeiten vor dem blümchen abholen.
Für Spontankäufer haben wir das ein oder andere TO-GO Angebot.

Eure Bestellungen könnt ihr per Bestellformular in unserem Online-Schaufenster oder telefonisch während den Abholzeiten in Auftrag geben.

Es gelten folgende Abholzeiten:
Dienstag von 15:00 Uhr- 18:30 Uhr 
Donnerstag und Freitag von 10:00 Uhr – 13:00 Uhr
und von 14:00Uhr – 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr